Semesterferien in Wien und Niederösterreich gestartet
In Wien und in Niederösterreich haben am Freitag die Semesterferien begonnen. Die übrigen Bundesländer beginnen am 8. Februar beziehungsweise am 15. Februar mit den Semesterferien. Die Semesterferien dauern eine Woche. Die Schulnachrichten über die Leistungen der Schüler bekommen die meisten Schüler diesmal an den ersten 2 Tagen im neuen Semester nach den Ferien. Wegen der Gefahr von Corona sollen nicht alle Schüler gleichzeitig ihre Noten abholen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.