Bundesheer testete bisher bei Stellung nicht auf Corona
Das Bundesheer testet seit Wochen die ganze österreichische Bevölkerung auf Corona, nur in den eigenen vier Wänden hat man nicht überall getestet. Während alle einrückenden Soldaten lückenlos auf Corona getestet werden, wurden in den Stellungsstraßen bisher keine Tests durchgeführt. Dabei rücken bis zu 350 Stellungspflichtige täglich ein. Das sorgt nicht nur im Gesundheitsministerium für Verwunderung, berichten die "Salzburger Nachrichten". Das soll sich nun ändern.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.