Abteilungen in zwei Spitälern unter gemeinsamer Leitung
Drei Abteilungen der beiden südburgenländischen Spitäler Oberwart und Güssing wurden nun unter eine gemeinsame Leitung gestellt. Güssing hat außerdem interimistisch einen neuen ärztlichen Leiter.
Die Primarärzte (von links) Eduard Klug, Herbert Gruber und Dieter Pertl leiten die Abteilungen in Oberwart und Güssing, Gerhard Puhr ist interimistischer ärztlicher Direktor in Güssing
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.