Britische Skilehrer mit verändertem Corona-Virus in Tirol: Tests in Bevölkerung bisher negativ
In Jochberg gab es Fälle einer Corona-Virus-Mutation. Die Betroffenen sind Briten. Sie kamen wegen einer Ausbildung nach Jochberg. Die Behörden überprüfen, ob die Vorgaben eingehalten wurden. WHO-Experten untersuchen den Ursprung der Virus-Mutationen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.