Vor dem Hintergrund rasant steigender Infektionszahlen hat Großbritannien am Montag nun auch mit der Impfung des AstraZeneca-Vakzins begonnen. Allerdings äußerten Wissenschafter Zweifel an der Wirksamkeit der bisherigen Impfstoffe gegen die in Südafrika entdeckte Variante des Coronavirus. Gegen die britische Mutation B.1.1.7, die deutlich ansteckender ist als das bisher bekannte Coronavirus, sollen die Impfstoffe allerdings wirken.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.