Die EU-Kommission hat am Montagabend den Corona-Impfstoff der Firmen Biontech und Pfizer genehmigt. Damit kann es nun mit den Impfungen in der EU gegen den Corona-Virus losgehen. In Österreich sollen die ersten 10.000 Dosen der Impfung kurz nach Weihnachten eintreffen. Bis Ende März sollen Dosen für insgesamt eine Million Impfungen zur Verfügung stehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.