Zwei Alben mit neuen Liedern der Norwegerin Ane Brun
Für Fans von Ane Brun kam Weihnachten heuer schon früher: Die norwegische Sängerin hat in den vergangenen Wochen gleich zwei Alben mit neuen Liedern veröffentlicht, wobei "After The Great Storm" und "How Beauty Holds The Hand Of Sorrow" höchst unterschiedlich ausgefallen sind - das eine laut und experimentierfreudig, das andere melancholisch und intim. "Ich höre immer auf die Songs. Sie sagen mir, was sie brauchen", so Brun.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.