Milan nach 2:1 bei Sampdoria weiter fünf Punkte voran
AC Milan führt die italienische Fußball-Meisterschaft auch nach der zehnten Runde mit fünf Punkten Vorsprung auf Inter Mailand an. Die "Rossoneri" feierten am Sonntag ohne ihren verletzten Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic einen 2:1-Auswärtserfolg gegen Sampdoria Genua, die Tore der Sieger erzielten Franck Kessie (45./Elfmeter) und Samuel Castillejo (77.). Das Anschlusstor von Albin Ekdal (82.) war für Sampdoria zu wenig.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.