Sprechplatte mit Booklet: Michael Niavarani liest Nestroy
Im Sommer haben Michael Niavarani und Georg Hoanzl mit dem "Theater im Park" eine Freiluftbühne im Privatgarten des Palais Schwarzenberg etabliert, die auch in der nächsten Saison weitergeführt wird. Bei einer Vorstellung mit Harald Schmidt wurde der Kabarettist und Regisseur dann mit einem Nestroy-Preis als "Publikumsliebling" ausgezeichnet. Am 11. Dezember veröffentlicht er eine CD inklusive Buch ("Niavarani liest Nestroy"), in dem er sein Verhältnis zu Nestroy aufarbeitet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.