Polizisten als Geburtshelfer: Mädchen kam in Auto zur Welt
Wiener Polizisten haben bei einer Geburt im Auto Hilfe geleistet. Der werdende Vater (37) wollte am Freitag vergangener Woche seine 24-jährige schwangere Frau ins Spital bringen. Wegen stärker werdender Wehen hielt er auf der Floridsdorfer Brücke an. Die Beamten wurden auf den Wagen aufmerksam, sicherten die Fahrspur, und eine Polizistin, eine zweifache Mutter, unterstützte tatkräftig die 24-Jährige. Auf diese Weise erblickte die kleine Melody Hope Stefani das Licht der Welt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.