Die in Villach angesiedelte Firma "Logmedia" bietet ab 2021 einen neuen Service in Form eines E-Commerce-Managers für heimische Unternehmen an - ein Partner, der den Online-Shop optimieren und Probleme lösen soll.
"Noch ist der E-Commerce-Manager etwas Neues. Wir leisten Pionierarbeit. In fünf Jahren wird es ein wesentlich größeres Angebot geben", so Marc Gfrerer, Geschäftsführer von "Logmedia"
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.