Kabarettistin Leeb begegnet dem Virus mit Improvisation
In das große Jammern möchte Magda Leeb nicht mit einstimmen. Zwar sind derzeit alle Auftritte der Wiener Kabarettistin abgesagt und die Frage, in welcher Variante - mit geladenen Gästen oder nur als zehn Tage später auf ORF 1 ausgestrahlter TV Aufzeichnung - am 8. Dezember die Verleihung des Österreichischen Kabarettpreises stattfindet, ist noch nicht entschieden. Doch "Die Kaiserin von Österreich" (wie ihr Programm heißt, für das sie den Förderpreis erhält) ist gelassen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.