Vor genau einem Jahr wurde im Wiener Tiergarten Schönbrunn die Eisbärin Finja geboren. Am Montag hat sie eine Geburtstags-Torte mit ihren Lieblings-Speisen bekommen. Dafür wurden Lachs, Melonen und Karotten in Wasser tiefgefroren, die Zahl Eins auf der Torte war mit Lachs gefüllt. Finja ist laut Tierpflegern sehr verspielt und neugierig. Das war auch an ihrem Geburtstag zu merken.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.