SK Sturm will Cup-Partie gegen Wacker Innsbruck vorverlegen
Beim SK Sturm wird die Fußball-Pause immer länger. Nach dem Terror-Anschlag in Wien wurden alle Spiele des ÖFB-Cups im November ausgesetzt, darunter auch das Spiel der Grazer gegen FC Wacker. Nun sagte die Bundesliga das für Sonntag geplannte Spiel zwischen Sturm und dem WAC ab, da es bei den Kärntnern eine regelrechte Welle an neuen Corona-Infektionen gab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.