Der gute Saisonstart und die großen Pläne von Aston Villa: Symbol Jack, Vision 1982
Auf einen perfekten Saisonstartmit vier Siegen aus vier Spielen folgten zuletzt zwar zwei Niederlagen - an den großen Plänen von Aston Villa ändert das jedoch nichts. Die neuen Besitzer gaben in den vergangenen beiden Sommern rund 230 Millionen Euro für neue Spieler aus, Trainer Dean Smith (49) spricht von der Champions League.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.