Schauspielerin Lori Loughlin tritt Gefängnisstrafe an
Im Hochschul-Bestechungsskandal in den USA hat die Schauspielerin Lori Loughlin (56) am Freitag ihre Gefängnisstrafe angetreten. Loughlin, die aus der Sitcom "Full House" bekannt ist, werde die zweimonatige Strafe in einer Haftanstalt im nordkalifornischen Dublin absitzen, berichteten "People.com" und andere US-Medien unter Berufung auf Behörden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.