Giedo van der Garde im Interview: "Ohne Sponsoren wäre Lewis Hamilton nicht in der Formel 1"
Giedo van der Garde war in seiner Nachwuchszeit oft schneller als Lewis Hamilton oder Sebastian Vettel. Als er 2013 endlich den Sprung in die Formel 1 schaffe, wurde er von seinen ehemaligen Konkurrenten im damals unterlegenen Caterham regelmäßig überrundet. Trotz gültigen Vertrags war die Karriere des Niederländers in der Königsklasse nach einer Saison schon vorbei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.