Tottenham Hotspur - Jose Mourinho nach EL-Pleite sauer: "Hätte am liebsten alle elf Spieler ausgewechselt"
Jose Mourinho, Teammanager von Tottenham Hotspur, hat sauer auf die schwache Leistung bei der verdienten 0:1-Niederlage in der Europa League bei Royal Antwerpen reagiert. "Ich hättte am liebsten alle elf Spieler ausgewechselt", erklärte er auf der anschließenden Pressekonferenz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.