Der FC Barcelona und Manchester United haben am Mittwochabend die beiden Schlagerspiele der Fußball-Champions-League für sich entschieden. Barca setzte sich bei Juventus Turin mit 2:0 durch, United fertigte RB Leipzig zu Hause gar mit 5:0 ab. Alle vier Teams hatten ihre Auftaktspiele vergangene Woche gewonnen. Zum Duell Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo kam es nicht. Der portugiesische Juve-Star fehlte weiterhin wegen seiner Corona-Infektion.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.