Die Zahl der Corona-Toten in Österreichist am Dienstag auf über 1.000 gestiegen.Außerdem steigt die Zahl derCorona-Infizierten weiter sehr stark an.Alleine von Montag auf Dienstag gab es2.800 neue Fälle mit dem Corona-Virus.Das sind keine guten Neuigkeiten,denn immer mehr Menschenbrauchen eine medizinische Behandlung.Damit steigt der Druck auf die Spitäler.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.