Spektakulärer Rapid-Sieg beim WAC, Hartberg nun Schlusslicht
Rapid bleibt dem makellosen Tabellenführer Red Bull Salzburg in der Fußball-Bundesliga auf den Fersen. Die Hütteldorfer entschieden am Sonntag eine abwechslungsreiche Partie beim WAC mit 4:3 für sich und sind damit weiter unbesiegt. Nur zwei Zähler fehlen auf den Titelverteidiger, der am Samstag die Austria mit 2:0 besiegt hatte. Neuer Dritter ist der LASK nach einem klaren 4:0-Heimsieg gegen St. Pölten. Im Besitz der "Roten Laterne" ist Hartberg nach einem 1:1 bei WSG Tirol.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.