Sölden-Konzept für die meisten Weltcup-Orte unerreichbar
Nach dem Weltcup-Prolog der Alpinen geht Sölden in die Herbstruhe. Im Ski-Weltcup wartet Mitte November die Doppel-Veranstaltung Lech/Zürs als kleine Kopie, wobei die Maßnahmen dort schon etwas gelockert werden dürften. Danach wird es aber fast unmöglich, den Weltcup weiter unter Laborbedingungen durchzuziehen. Manche Veranstalter ziehen dem Vernehmen nach schon Absagen in Betracht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.