Beim Weltcup-Auftakt in Sölden ist bei den Herren ein neuer Stern aufgegangen. Dem norwegischen Geheimtipp Lucas Braathen gelang am Sonntag im Riesentorlauf vor den beiden Schweizern Marco Odermatt und Gino Caviezel trotz seiner erst 20 Jahre der Premierensieg. Die ÖSV-Herren hingegen lieferten einen Tag nach den Damen ebenfalls einen Sölden-Tiefpunkt ab. Platz 17 für Stefan Brennsteiner war ihr schlechtestes Abschneiden in der Sölden-Geschichte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.