Rote Ampel für Versorgung - Ärzte machen Bürokratie verantwortlich
In einem Österreichvergleich der onkologischen Fachgesellschaft schneidet die Steiermark bei der Krebsversorgung am schlechtesten ab: Die Ampel stehe auf "Rot", so die Analyse. Steirische Ärzte sagen: Hoher Bürokratieaufwand, aber Patienten bekommen ihre Therapie.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.