FC Bayern lehnte offenbar Tauschgeschäft von Boateng und Inter Mailands Eriksen ab
Der FC Bayern München hatte offenbar die Möglichkeit, im Sommer Mittelfeldspieler Christian Eriksen als potenziellen Backup für Thomas Müller zu verpflichten. Nach Sky-Angaben lehnte der deutsche Rekordmeister ein Tauschgeschäft mit Inter Mailand, das einen Wechsel von Jerome Boateng nach Italien zur Folge gehabt hätte, aber ab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.