FC Bayern München: Präsentation von Choupo-Moting und Sarr - Salihamidzic gibt Update zum Alaba-Poker
Der FC Bayern hat am Montag mit Eric Maxim Choupo-Moting (31) und Bouna Sarr (28) zwei seiner vier Last-Minute-Neuzugänge vorgestellt. Sportvorstand Hasan Salihamidzic (43) äußerte sich dabei lobend zu den Spielern und gab ein Update zum Poker um den Vertrag von David Alaba (28).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.