Corona-Tests für die Regierung nach Infektion im Kanzleramt
Die gesamte Bundesregierung lässt sich vorsichtshalber auf Corona testen, weil ein enger Mitarbeiter von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) mit SARS-CoV2 infiziert ist. Die Ergebnisse werden Montagnacht bzw. Dienstag früh erwartet. Finanzminister Gernot Blümel hat vorerst alle Wahlkampftermine abgesagt. Er hätte als Wiener ÖVP-Chef und -Spitzenkandidat Montagabend am "Puls"-Duellabend teilnehmen sollen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.