Hertha BSC: Bruno Labbadia beklagt Lage auf Transfermarkt - und wartet bei Mario Götze wohl ab
Hertha BSC konnte weiter nicht die gewünschten Verstärkungen am Kader vornehmen, das Ende der Transferperiode naht. Während sich zwei Wunschverpflichtungen im Mittelfeld weiter als zähe Angelegenheiten erweisen, warten die Berliner trotz Interesse bei Mario Götze weiter ab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.