Rapid in Europa League gegen Arsenal, LASK gegen Tottenham
Zwei der drei österreichischen Vertreter in der Fußball-Europa-League sind am Freitag prominente englische Gegner zugelost worden. Rapid bekommt es in Gruppe B mit Arsenal, Molde FK aus Norwegen und Irlands Meister Dundalk zu tun. Der LASK trifft in Pool J auf Tottenham, auf Bulgariens Meister Ludogorez Rasgrad und Royal Antwerpen. Der WAC nimmt es in Pool K mit ZSKA Moskau, Dinamo Zagreb und Feyenoord Rotterdam auf. Die Gruppenphase beginnt am 22. Oktober und endet am 10.12.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.