Am Freitagabend hat sich in Dölsach (Bezirk Lienz) ein Pkw überschlagen, in dem ein elfjähriger Bub gesessen ist. Nach Angaben der alkoholisierten Lenkerin, der Mutter des Buben, sei ihr ein Wagen auf ihrer Spur entgegen gekommen, weshalb sie das Auto verrissen habe. Dabei war sie über das Straßenbankett hinausgeraten, die Grasböschung entlanggefahren und im Anschluss gegen eine Böschung geprallt. Das Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen, berichtete die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.