FC Chelsea - FC Liverpool 0:2: Kepa patzt übel, Thiago verschuldet Elfer, Havertz enttäuscht! LFC schlägt CFC
Der FC Liverpool hat das Topspiel des 2. Spieltags der Premier League gegen einen dezimierten FC Chelsea mit 2:0 (0:0) gewonnen. Matchwinner der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp war Sadio Mane, dem ein Doppelpack gelang. Chelseas Neuzugang Kai Havertz enttäuschte und wurde zur Halbzeit ausgewechselt, Thiago kam zur Pause und verschuldete einen Elfmeter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.