Kuhnle ging im Kanu-EM-Finale als Sechste leer aus
Auch Ex-Weltmeisterin Corinna Kuhnle hat bei der Wildwasserslalom-EM in Prag die Medaillenränge verpasst. Die Europameisterin von 2017 landete am Sonntag im Kajak-Einer-Finale nach vier Strafsekunden für zwei Torberührungen auf Rang sechs. Gold sicherte sich die fehlerfreie Tschechin Katerina Kudejova. Im abschließendem Teambewerb holte Österreich Bronze.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.