Waltz' "Rifkin's Festival" eröffnet San Sebastian Festival
Woody Allen und Christoph Waltz auf dem Roten Teppich vor dem Kursaal in San Sebastian. Es wäre die perfekte Eröffnungsszene für das 68. Internationale Filmfestival in der nordspanischen Küstenstadt gewesen, das am Freitag mit der Weltpremiere von Woody Allens neustem Film "Rifkin's Festival" startet. Doch die Coronakrise machte einen Strich durch die Rechnung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.