Parkplätze sind rar im Ausseerland. Neues Phänomen: Camper, die sich in Foren verabreden und verbotenerweise über Nacht bleiben. In Grundlsee wurde bis zu 50 Mal pro Woche gestraft.
Camper, Radfahrer und jede Menge Autos: In Grundlsee war man heuer an starken Wochenenden komplett ausgebucht. Die Parkgebühren hat man sogar verdoppelt
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.