FC Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß über das Interesse an Thiago: "Die warten ab und wollen uns erpressen"
Uli Hoeneß hat im Sport1-Doppelpass über die Kaderplanung des FC Bayern München gesprochen. Der Ehrenpräsident des deutschen Rekordmeisters geht von einem Abschied von Thiago aus, einen Ersatz wolle der FC Bayern nicht verpflichten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.