Schweizer Marc Hirschi gewann längste Tour-Etappe solo
Der Schweizer Marc Hirschi hat die längste Etappe der 107. Tour de France gewonnen. Der 22-Jährige vom Team Sunweb holte sich am Donnerstag nach 218 Kilometern und vier Bergwertungen von Chauvigny nach Sarran Correze den Sieg vor dem Franzosen Pierre Rolland und Sören Kragh Andersen (ebenfalls Sunweb). Der Österreicher Michael Gogl kam als 16. (+2:30 Minuten) und Erster des NTT-Teams an.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.