Drei Personen in Bergnot: Übung sorgte für "helle Aufregung"
Für Aufregung haben am Mittwochabend in Ramsau am Dachstein drei Alpinisten in vermeintlicher Bergnot und ein damit einhergehender Hubschraubereinsatz gesorgt. Es konnte allerdings Entwarnung gegeben werden - das Bundesheer hat nächtliche Bergung geübt. Und auch heute wird trainiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.