Zwei Tote und Schwerverletzte bei Unfall in der Steiermark
Zwei 21-Jährige sind Sonntagfrüh bei einem schweren Verkehrsunfall in Saaz (Bezirk Südoststeiermark) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurden eine 19-Jährige und ein 18-Jähriger schwer verletzt. Das Auto mit den vier Insassen war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen, die Unfallursache war vorerst unbekannt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.