ÖFB-Team im ersten Training in Klagenfurt ohne Neuling Grbic
Das österreichische Fußball-Nationalteam hat am Montag die Vorbereitung auf das erste Länderspiel des Jahres am Freitag in Norwegen aufgenommen. Beim ersten Training in Klagenfurt fehlte lediglich Neuling Adrian Grbic. Der Frankreich-Legionär war erst am Nachmittag im Teamcamp in Pörtschach angekommen. Das Ergebnis seines Corona-Tests lag am Abend noch nicht vor, es soll am Dienstag folgen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.