Arsenal nach Elfmeterkrimi gegen Liverpool Supercup-Sieger
Arsenal hat sich den ersten Titel in der neuen englischen Fußball-Saison gesichert. Die "Gunners" setzten sich am Samstag im aufgrund der Coronavirus-Pandemie vor leeren Rängen ausgetragenen Community Shield im Londoner Wembley Stadion im Elfmeterschießen gegen Meister Liverpool mit 5:4 durch. Nach 90 Minuten war es 1:1 gestanden. Eine Verlängerung wird im Supercup nicht gespielt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.