In Klagenfurt wurde am Montag zum 10. Mal in Kärnten der Trigos, der Preis für verantwortungsvolles Wirtschaften, vergeben. Die fünf Preisträger und auch die Nominierten zeigen vor, dass nachhaltige Unternehmen in schwierigen (Corona-)Zeiten resilienter sind.
Die Preisträger Alfred Krobath PMS), Christian Struger (Pichler GmbH), Stefanie Rud (Ortner Reinraumtechnik), Philipp Hungerländer (Hex) und Martin Brunner (Tischlerei Erjavec) flankieren Hausherrin und BKS Bank Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.