Arbeiten von Bernd Reiter im Kunstforum Wien zu sehen
Zurückhaltung liegt nicht im Wesen von Bernd Reiter. Die Arbeiten aus seiner neuen Ausstellung "Macht", die bis 16. September im Kunstforum Wien zu sehen ist, sind teilweise riesig und bestehen aus ungewöhnlichem Material. Mit Installationen wie einem sowjetischen Abfangjäger, der auf einen Cadillac gestürzt ist, will der deutsche Künstler aufzeigen, wo auf der Welt die Macht zu Hause ist.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.