VfB Stuttgart: Holger Badstuber lehnte angeblich Abfindung in Höhe von 1,5 Millionen Euro ab
Holger Badstuber vom VfB Stuttgart hat einem Bericht der Bild zu Folge eine Abfindung von 1,5 Millionen Euro abgelehnt. Demnach hätten die Schwaben dem 31-Jährigen bereits im Juni ein entsprechendes Angebot zur Auflösung seines bis 2021 laufenden Vertrages vorgelegt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.