NBA-Play-off-Auftaktniederlagen für Lakers und Bucks
Die beiden Titelkandidaten Los Angeles Lakers und Milwaukee Bucks haben am Dienstag in Orlando ihre Play-off-Auftaktspiele in der National Basketball Association (NBA) verloren. Die Lakers unterlagen trotz eines Triple-Doubles ihres Superstars LeBron James (23 Punkte, 17 Rebounds, 16 Assists) den Portland Trail Blazers 93:100. Grunddurchgangssieger Milwaukee verlor gegen Orlando Magic 110:122.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.