Bildungsminister Faßmann will einen normalen Schulstart im September
Wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus wurden Schulklassen vor dem Sommer geteilt. So durfte in einem Schicht-Betrieb nur eine Hälfte der Klasse in die Schule, während die andere Hälfte zuhause lernte. Die Schüler wechselten sich dabei tageweise in der Schule ab. Nun hat Bildungsminister Heinz Faßmann gesagt, dass er ab Herbst wieder einen normalen Betrieb an den Schulen haben will.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.