AUA: Staatshilfe soll in den nächsten Wochen fließen
Die AUA schrieb während der Corona-Flugpause einen Verlust von 99 Millionen Euro. Die AUA-Mutter Lufthansa hat im zweiten Quartal einen Nettoverlust von 1,5 Milliarden zu verzeichnen. Bis zum Jahr 2023 will der Konzern 22.000 Vollzeitstellen abbauen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.