Grabner-Tor bei Arizona-Sieg zum NHL-Play-off-Start
Die Arizona Coyotes sind auch dank Michael Grabner erfolgreich in das aufgrund der Coronakrise modifizierte Play-off der National Hockey League gestartet. Der 32-jährige Villacher erzielte am Sonntag beim 4:3-Erfolg gegen die Nashville Predators in Edmonton in der 37. Minute den Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1. Für Grabner, der etwas mehr als neun Minuten spielte, war es das neunte Saisontor.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.