Bericht: Manfred Schmid zu teuer für FK Austria Wien
Die Trainersuche in Wien-Favoriten spitzt sich zu, nur mehr drei Kandidaten sollen im Rennen sein und Anfang nächster Woche könnte eine Entscheidung stehen - so Peter Stöger kürzlich. Namen sickern kaum durch, Stögers ehemaliger Co-Trainer Manfred Schmid galt aber stets als Kandidat. Nun berichtet der deutsche Express jedoch, dass Schmid für seinen Ex-Klub schlichtweg zu teuer ist.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.