PSG offenbar an Matheus Cunha von Hertha BSC interessiert - erste Kontaktaufnahmen wohl bereits erfolgt
Paris-Saint Germain hat offenbar ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Matheus Cunha von Hertha BSC. Laut der Sport Bild haben PSG-Unterhändler bereits Kontakt zu Cunhas Managern und zur Hertha aufgenommen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.