Inter Mailand hat sich in der drittletzten Runde der Serie A auf den zweiten Platz vorgearbeitet und sich eine Rest-Hoffnung auf den ersten Titelgewinn seit zehn Jahren erhalten. Das Auswärtsspiel gegen das abstiegsgefährdete Genoa gewannen die Mailänder 3:0. Zwei der drei Tore fielen in der Schlussphase, der Belgier Romelu Lukaku erzielte einen Doppelpack.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.